•  
  •  

Willkommen im Nähblog von StoffMania®

StoffMania® hat jetzt einen Blog!
Willkommen auf dem Nähblog von Stoffmania®. Der Nähblog soll den Onlineshop Stoffmania, die Stoffmania News und Facebook ergänzen. Bislang hat mir noch eine Plattform gefehlt, auf der ich Euch Nähideen ausführlicher präsentieren und mit Euch teilen kann,  ihr einen Einblick in den Alltag bekommt, man sich austauschen kann oder ich für Euch Gratistutorials/Freebooks online stellen kann.

Wer schreibt diesen Blog?
Ich bin Nadine, 1980 geboren, und lebe mit meiner Familie im schönen Baselland. Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine drei Mädchen (*2006, *2008 und *2011) und unser Hund. Ich habe schon in meiner Kindheit gern genäht und diese Leidenschaft nach der Geburt meiner ersten Tochter wiederentdeckt. Es fing mit einfachen Kleidungsstücken an. Da das Nähen immer mehr Spass machte, ich so meine Kreativität ausleben konnte und auch Anfragen von Freundinnen nach meinen Sachen kamen, fing ich an, auf Bestellung zu nähen. Da jeder einen individuellen Geschmack hat, wurden auch die gewünschten Materialien vielfältiger. Das Angebot an schönen Stoffen zu attraktiven Preisen war damals noch nicht so gross. Ich beschloss in 2013 den Schritt zu wagen, eine Firma zu gründen und selbst Stoffe sowie Zubehör anzubieten.